zurück

Diese Seite zeigt Coco`s Kinder schon  1 Jahr alt!

vielen Dank für das bereitstellen der Bilder und Texte!!!

Mein Name ist “Streamvalley`s Charming Taylor” oder auch “Fanny”

Funny-April2
Funny-April5
Funny-April3

Ich lebe mit meiner Familie in München. Mein Frauli trifft sich gerne mit dem Frauli von meinem Halbbruder Black Jack und dann machen wir die Münchner-Parks unsicher.

Ansonsten gehe ich viel mit meinem Frauchen Joggen und manchmal auch schon ein bisschen Fahrradfahren. Ich glaube mein Frauchen ist ganz schön stolz auf mich, denn ich versuche immer alles richtig zu machen. Zu meiner Familie gehört auch noch Kiara die kleine Tochter von meinem Frauli, mit der kann man super schmusen!

Liebe Grüße eure Fanny

Funny-April-1
Funny-April4
Funny-April-5

Mein Name ist “Streamvalley`s Fantastic Red Ryan” Rufname  “Ryan”

Ryan ist ein verspielter Kampfschmuser. Er spielt mit allem und jedem und ist immer ganz enttäuscht, wenn ein anderer Hund ihn nicht soo gern mag oder ihn anbellt. Wenn ich sagen könnte, er kann reden, dann würde er protestieren und sagen: was hat der nur gegen mich. Er ist ohne Aggressionen, streitet weder um Stöckchen noch um das Essen. Wenn man einem anderen Hund ein Leckerle gibt, was wir nur selten tun, da wir das auch nicht mögen, dann stellt er sich sozusagen hinten an.

Ryan-April3

Wasser liebt er ohne Ende, er apportiert sehr schön, auch aus dem Wasser, da am allerliebsten. Wir haben auf unserem Spazierweg aber auch Glück und gehen ein ganzes Stück an einem Bach entlang mit sehr schönen Badestellen, wo das Hochwasser jetzt beinahe wie einen Strand angeschwemmt hat. Da ist es an einer Stelle so tief, dass er sogar schwimmen kann.

Er schläft in einem Körbchen im Schlafzimmer und kann aber auch rausgehen, da hat er noch einige andere Liegestellen, was er auch in der Nacht ab und zu macht. Wenn man ihn ruft, kommt er fast immer schon sehr zuverlässig und in der Hundeschule können wir alle Übungen schon ohne Leine machen.

Die Tierärztin sagt, er sei "Cool", denn er zeigt kaum Angst bei ihr, eher nur Interesse und wedelt dauernd mit dem Schwanz.

Ryan-April1
Ryan-April2
Ryan-April4

Was er noch lernen muss, ist nicht so sehr aufzupassen, er bewacht noch mehr oder weniger die ganze Straße, aber allmählich kann er zwischen Nachbarn, da darf ich nicht bellen, und Fremde, da kann ich mal kurz anschlagen, ganz gut unterscheiden. Wir haben ihn mit den Nachbarn bekannt gemacht und auch mit dem Briefträger, bzw. der Briefträgerin und auch mit anderen Personen, die öfter kommen. Das unterscheidet er nun schon ganz gut und wenn man sagt, Ist gut, dann hört er auf zu warnen und gibt sich zufrieden.

So, das war ein Kurzbericht aus Bayreuth!                                                                

Mein Name ist “Streamvalley`s Cocky Gabriella” Rufname  “Sherga”

2011-04-10-16.12.43

Ich wohne mit meinem Frauchen und Herrchen in Remshalden, dort habe ich mich auch sehr gut eingelebt. Ich liebe das Wasser - kein Bach oder See ist vor mir sicher - ! Manchmal besuchen wir auch den Schwan, der plustert sich dann immer furchtbar auf und will mir Angst einjagen weil seine Frau auf den Eiern sitzt. Aber so einfach lasse ich mich nicht einschüchtern.

2011-04-10-16.58.00

Stöckchen und Wasser, das ist meine Leidenschaft!

2011-04-03-18.50.36
2011-04-05-14.41.53
2011-04-03-18.52.54
2011-04-05-14.42.03
2011-03-21-15.14.542011-03-21-15.15.09

Natürlich habe ich auch sehr viele Freunde mit denen ich gerne spiele. Denn so um die Wette laufen und den Wind jagen finde ich super. Mein Frauchen sagt ich höre auch schon richtig gut - ich gebe mir ja auch sehr vieeeel Mühe- .

Und manchmal lernt sie mir alle möglichen Kunststückchen also ich kann mich schon tot stellen, Rolle, Pfötchen geben .... ja und manchmal bringe ich alles durcheinander und so bringe ich sie dann immer zum Lachen!!!

....und wenn ich dann richtig ausgepowert bin, dann mach ich es mir am Liebsten in Frauchens Bett gemütlich ........

2011-04-15-14.38.34

Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße aus Remshalden

Mein Name ist “Streamvalley`s Peppermint Kelsi” Rufname  “Kelsi”

Kelsiapril6

Wir sind täglich ein bis zwei Stunden gemeinsam unterwegs. Ich kann sie laufen lassen, da sie in der Nähe bleibt und ich mich schon ganz gut auf sie verlassen kann.

Das Schönste ist für Kelsi mit anderen Hunden zu spielen. Sie hat schon viele Freunde, da sie auf alle Hunde freundlich und offen zugeht.

kelsiapril3

Wir sind so glücklich, dass wir Kelsi haben. Sie ist eine wunderschöne, tempramentvolle, verschmuste und treue Begleiterin. Sie ist neugierig und lernt schnell.

kelsiapril5
kelsiapril4

Wir sind viel im Wald und in den Bergen unterwegs. Das Wasser liebt sie sehr. Manchmal sieht sie aus wie ein kleines Schlammmonster.

Das Entspannen auf der Couch gehört auch zu ihren Vorlieben.

kelsiapril1

Viele Grüße aus Österreich

kelsiapril2

Sommerurlaub in Slowenien August 2011 (Kesli 2 Jahre alt)

kelsi-urlaub1kelsi-urlaub3kelsi-uralub5

Kelsis erster großer Urlaub und alles hat super geklappt.

Am Campingplatz hatte sie auf der großen Wiese viel Platz zum Düsen und zum Spielen mit anderen Hunden.

In der Soca, ein Widwassserfluss gab es dann wieder eine Abkühlung. Es gab ideale Bedingungen für uns alle.

Wir unternahmen mit ihr viele Wanderungen in der nahezu unberührten Natur im Norden des Landes. Man kann sie überall mithinnehmen, sie ist so ein unkomplizierter Hund. Das ist wirklich fein und sie kommt mit jedem anderen Hund klar.

kelsi-uralub4kelsi-urlaub2

Wir nehmen derzeit an einem Longierkurs teil.

Kelsi läuft mit drei anderen Hunden in der Longe, befolgt dabei Kommandos und überspringt Hindernisse.

Danach dürfen die Hunde dann alle miteinander spielen.

Sie hat viel Spaß dabei, der Grundgehorsam wird wieder aufgefrischt und unsere Beziehung zu ihr wird vertieft.

 

Mein Name ist “Streamvalley`s Arrogant Sharpay” Rufname  “Sharpay”

Sharpay-Kopfmai 2011

Sharpay hat sich super entwickelt. Sie ist ein grundgutmütiger Hund, kommt mit allen Menschen und Hunden super aus und bellt so gut wie nie.

Sie hat auch problemlos gelernt mal ein paar Stunden alleine zu bleiben und freut sich dann aber um so mehr, wenn wieder jemand nach Hause kommt. Gerade hat sie ihre erste Läufigkeit hinter sich gebracht und jetzt steht nichts mehr im Wege wieder ihren Freund 10 jähriger    Aussie-Rüde zu besuchen.

Sharpay-stehend-li

Gerne begleitet sie Theresa ein bis zweimal pro Woche beim Reiten. Vor ein paar Wochen hat Sharpay ihre Ausbildung in der Hundeschule begonnen und erweist sich als intelligenter Streber.

Sharpay-stehend-re

Viele liebe Grüße aus Innsbruck

Sharpay & Family

Seit Mitte Juli haben wir mit Agility begonnen und von unserer Trainerin gibt es immer besonders viel Lob. Sharpay ist so ein toller Hund und ich habe mit ihr jeden Tag eine Menge Spaß.Sie ist auch super kinderlieb. Letztens waren wir wieder einmal wandern und alle Kinder wichen ihr nicht mehr von der Seite und sie genoss jede einzelne Streicheleinheit, doch vor allem die ganze Aufmerksamkeit. Mit Kleinkindern ist sie sehr geduldig und besonders vorsichtig.

Am 29. Oktober treten wir übrigens zur BH-Prüfung an, da wir diese Prüfung später für Agility brauchen.                                            Mit Bravour bestanden :)

Viele liebe Grüße aus Tirol

Teresa und Sharpay

DSC_0318klDSC_0270kl
DSC_0446klDSC_0192kl
DSC_0497klDSC_0019kl